10. Jan. 2016

Angekommen! Klaus hat gesagt, das beste sind die spontanen Einfälle. Was mir als Erstes hier aufgefallen ist: richtig blauer Himmel!

Wenn ich unsere Welt hier vergleiche mit dem Erlebten, frage ich mich: Welches System ist stabiler?

2016-01-10_bild137
Jenes  …                                                                                                             …  oder dieses?

Natürlich das Chaos. Wenn dort ein Beben (geologisch oder gesellschaftlich) passiert, kann nicht mehr viel kaputt gehen. Wenn es hier bebt, sind wir viel weniger geeignet, zu überleben als die Menschen dort.

War ich jetzt dort Arzt, Gutmensch oder Abenteurer? Vielleicht trifft von Allem etwas zu. Vieles habe ich ge(be)schrieben. Ihr habt wahrscheinlich gemerkt: ich möchte diese Erfahrungen nicht missen. Ob ich ‘Wiederholungstäter’ werde – wie Klaus es formuliert hat – kann ich noch nicht sagen, aber möglich wär’s schon.

Über Euer Interesse hab’ ich mich gefreut. Wenn Ihr etwas für das/ein Projekt tun wollt, fragt mich.

Dank und Gruß Felix

2016-01-10_bild135