29. März 2017

Die Zeit rast dahin; nur noch 7 Sprechstundentage. Wir kriegen eh’ nicht mehr alles geschafft, was wir noch sehen wollten.

Beim Stöbern bei Youtube stieß ich auch auf  Bachs 1. Klavierkonzert mit Glenn Gould und Leonard Bernstein. Es ist schon merkwürdig in dieser Umgebung, die so gar nichts mit Barockmusik zu tun hat, so eine Aufnahme zu hören/genießen (ab Minute 5:00).

Hier noch ein paar Bilder zu  Andreas Blog über Bethelnüsse (hat nichts zu tun mit ‘den 7 B’s*) und alte Menschen in Bangladesh. (* Bethel bei Bielefeld bietet Barmherzigkeit bei Barzahlung)

einer der vielen Bethelnuss und -blätterverkäufer am Straßenrand
… das Arrangement sieht zumindest graphisch schön aus
die Zutaten in häuslicher Umgebung
… und das Ergebnis

 

Rebecca, meine Kollegin für die nächsten/letzten 2 Wochen schießt – technisch versiert – hervorragende Fotos, bessere als ich. Auch sie hat mir erlaubt auf ihren Blog hinzuweisen.

Heute war wieder CBC-Ambulanz (Feeding-Center).

Warten auf das (Mittag-)Essen
heute gibt es ein Gemüsecurry …
… und süsse Nudeln

… für uns auch, lecker 🙂
der Töpfehändler
beim Rundgang durch den Slum …
jeder will unbedingt fotografiert werden
immer wieder erstaunlich, was die Kinder schleppen (müssen)
Mittagspause
am Abend …
… versuche ich eine Steckdosenleiste zu reparieren: abenteuerliche Verdrahtung