16. März 2019

[Bilderbogen]

Gestern letzter Tag mit Jane, meiner Übersetzerin im letzten Jahr und in den letzen zwei Wochen, mit der ich sehr gerne zusammengearbeitet habe ! 

Auch diese Woche gab es wieder ein paar Merkwürdigkeiten:

unklarer Fuß (Diagnose steht noch aus),

die Technik ist mir bisher unerklärlich (Spitze aus der Fußsohle??), 

den Herrn kennen wir aus dem vorigen Jahr, jetzt hat er noch zusätzlich den Arm gebrochen, 

und immer wieder Verbrennungskinder, 

den Kleinen hätte Adrienne am liebsten mitgenommen. 

Schnell noch die letzten Gipse in der Sonne getrocknet 

und dann Hartmut verabschiedet, hier nach dem Abschiedstrunk in der ‘Choma Zone’ Hartmut, Heinz und Adrienne

an der lauten Tika Road (wie die Marabus hier bloß schlafen können !?) 

Ich weiß nicht, ob das ein offizielles Verkehrsschild ist, aber selbsterklärend, 

das zweite Leben der deutschen T-Shirts 

 

Heute  Shoppen (Massai Market (Touristenkitsch) und Village Market (große Mall für die kenianische Mittelschicht, wo es alles auch aus Europa zu kaufen gibt)
und  abends ist Anouk, Allgemeinärztin aus Luxemburg, angekommen.

Morgen fahren wir in die Ngong Hills zum Wandern.