21. Dez. 2015

2015-12-21_bild58Ach so, wie leb’ ich hier?

Mein Zimmer mit dem Moskitonetzbett, ist auch wegen der Mücken erforderlich.

2015-12-21_bild59

 

 

Eins unserer drei typisch indischen Badezimmer. Wenn man duscht, steht alles unter Wasser, aber mit Durchlauferhitzer immer warmes Wasser. Übrigens habe ich hier noch keinen Strom- oder Wasserausfall erlebt. Das ist viel komfortabler als im alten Stützpunkt, dafür lag der innerhalb der Stadt Howrah mit umgebenden, pulsierenden Leben (und Lärm).

 

 

2015-12-21_bild60Die Küche, in der unser Essen gekocht wird.
Und unser Abendessentisch.2015-12-21_bild61

2015-12-21_bild63Übrigens lag heute morgen eine tote Ratte auf der Untersuchungs- liege unserer Ambulanz (kein Foto), aber eine beim Patienten von Ratten angefressene Patientenkarte.